Scroll Top
Das sind wir
Heinrich & Lösch
fam-heinrich2
Familie Heinrich

Gerald, Inge & Richard Heinrich

Wir, die Familie Heinrich, bewirtschaften schon in vierter Generation unseren landwirtschaftlichen Betrieb in Öhringen, im Herzen von Hohenlohe.

Mit Leidenschaft, bestem Know-How und der Liebe zum Produkt, haben wir uns stets weiterentwickelt und unsere langjährige Erfahrung genutzt um regionale und qualitativ hochwertige Produkte zu erzeugen.

Wir sind Spezialisten im Anbau von Erdbeeren, Einlege- und Schälgurken, Weiß- und Rotkraut, sowie Kürbissen und Äpfeln.

Das oberste Gebot für uns ist Qualität und Frische. Dafür setzen wir uns gemeinsam mit unserem Team täglich ein.

fam-loesch1
Familie Lösch

Fritz & Ulrike Lösch

Wir, Fritz und Ulrike Lösch, bewirtschaften gemeinsam mit unserem erfahrenen Team ein Wein- und Obstbaubetrieb in Windischenbach.

Wir sind Spezialisten für den Anbau und die Verarbeitung von Äpfeln, Birnen, Zwetschgen, Pfirsichen und Sauerkirschen.

Mit Leidenschaft und einem großen Wissensschatz, begleiten wir unsere Pflanzen um knackige und saftig frische Früchte für Sie ernten zu können. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Früchte, sowie auf die nachhaltige Produktion und Verarbeitung.

geschw-heinrich1
Die Geschwister schließen sich zusammen

Durch unsere familiäre Zusammenarbeit können wir unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment an hochwertigen Produkten anbieten. Mit Vielfalt, Qualität und Geschmack aus unserer Heimat wollen wir unsere Kunden begeistern. Dafür setzen wir uns täglich ein.

Probieren Sie es doch mal aus!

Eindrücke vom
Häldenhof